Salon-Orchester in der Hardterwald-Klinik

Am 27. Juni 2004 fand wieder, das schon traditionelle Konzert mit dem Salon-Orchester der Volkshochschule MG "Die Ohrwürmchen" in der Hardterwald-Klinik statt.

 

Diesmal an der Kaiserhalle im Parkgelände und das Wetter spielte mit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hardterwaldklinik hatten alles im Griff. Stühle, Bänke und Sonnenschirme standen bereit. Marianne Metzen kümmerte sich persönlich um die sehr zahlreichen Gäste, insbesondere um die in großer Anzahl vertretenen Hehner Bürger.
Im rund zweistündigen Konzert, unter der lockeren und souveränen Leitung von Dr. Gert Holtmeyer, kamen altbekannte Weisen als Walzer, Foxtrott oder Marsch, aber auch moderne Stücke zur Geltung.
Nach zwei Zugaben klang ein gelungener Nachmittag in herrlicher Umgebung aus. Es gibt schon die nächsten Termine: 12. September und wieder am 1. Adventsonntag.